Startseite
Über uns
Saison
Gemeinsame Erfolge
Presseberichte
Fotos
Sponsoren
Kontakt
Gästebuch
Impressum


Klaus Günther geb 04.11.1935

Rallyefahren ist mein Hobby seit Ende der 50er Jahre

mit BMW 700, Simca Rallye I u II, Glas über Daimler-Benz 280 E  bis Lancia Delta Integrale habe ich mehr als 20 mal an der Rallye-Monte-Carlo teilgenommen.

Ein weiterer Schwerpunkt war die bis 1992 gefahrene Tour-d`Europe die mich über den ganzen europäischen Kontinent geführt hat unter anderem sogar bis in den asiatischen Raum nach Teheran. 

2 Gesamtsiege 1985 und 1986 waren dabei die schönsten Erfolge




Johannes Burgbacher geb 15.08.1955

seit ich 1983 in das Rallyeteam von Klaus gekommen bin gab es fast keine Veranstaltung die wir nicht miteinander bestritten haben.

Zuerst mit Vorbereitung der Fahrzeuge und der Organisation beschäftigt, fand ich mich bald auf dem Platz des Beifahrers.

Nach meinem Verkehrsunfall , der eine Querschnittlähmung mit sich zog, war zuerst Schluß mit unseren Rallyeaktivitäten.

1998 konnten wir es aber nicht mehr lassen, und widmen uns jetzt dem historischen Motorsport.









                                                                           

Top